Störung beim Glasfaseranschluss

4 years ago

Hallo Zusammen, 

Ich brauche Hilfe ich komme bei der Hotline leider nicht viel weiter.

 

Am 29.12 hatte ich meinen Termin für den Neuanschluss bis dahin nutzte ich fast ein Jahr LTE Sofort da sich der Ausbau sehr verzögert hat.

 

Nun stehe ich seit diesem Tag komplett ohne Internet da, der Techniker hatte eine Störung festgestellt, das Modem Leuchtet durchgehend Rot.

LTE Sofort wurde aufgrund des Anschlusstermines abgeschalten. 

 

Jetzt werde ich von einen Tag auf den nächsten Vertröstet aber ein Rückruf findet nie statt. 

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    • 4 years ago

      Hallo @Peter0007

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Bist Du Geschäftskunde?

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch . Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Falls Du Privatkunde bist, muss dein Thread erstmal in den Privatkundenbereich von einem Community Guide verschoben werden. 

      Dann können wir das Team informieren, damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann. 

       

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      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und Danke für die Antwort 

      Die Angaben habe ich soweit ergänzt dachte ich hätte schon alles eingetragen und ja ich bin Privatkunde 

       

      Da muss ich wohl im falschen Bereich gelandet sein das tut mir leid. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Peter0007

      Da muss ich wohl im falschen Bereich gelandet sein das tut mir leid.

      Da muss ich wohl im falschen Bereich gelandet sein das tut mir leid. 
      Peter0007
      Da muss ich wohl im falschen Bereich gelandet sein das tut mir leid. 

      Kein Problem... Muss erstmal verschoben werden

      @CobraCane, @Peuki @UlrichZ @Waage1969

      Wäre einer so nett und verschiebt einmal?

       

       

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      Answer

      from

      4 years ago

      @Peter0007

       

      Da dein Thread nun verschoben wurde, hab ich soeben das Team informiert. Etwas Geduld, wirst telefonisch kontaktiert.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Peter0007 

       

      es besteht wegen dem Bereitstellungsfehler Glasfaser ein internes Ticket mit Bearbeitungsdatum zum morgigen 4. Januar 2022. Wir schauen kurz vor Mittag ins Ticket, ob nun weitere Infos vorhanden ist und ob es eine Schätzung der Behebungsdauer gibt. Und informieren dann.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @Peter0007 

       

      Ich melde mich sofort noch mal bei dir 👍

       

      Gruß

      Timur K. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Peter0007 

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir zur Überbrückung den Magenta Zuhause Schnellstart für 1€ gebucht, damit du bis zur Störungbehebung und erneuten Bereitstellung, weiterhin online gehen kannst. 

       

      Sollte das Datenvolumen leer werden, kannst du dich hier jederzeit melden. Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell gelöst wird. 

       

      Gruß

      Timur K. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Timur K. 
      Kurze Rückmeldung der Anschluss läuft jetzt, ich hätte nicht gedacht das es dann doch so schnell geht.
      Ein kleines nachträgliches Weihnachtswunder so zu sagen 😁

      Noch einmal vielen vielen Dank für die Hilfe und die netten Gespräche.

      Unlogged in user

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