Störung beim Glasfaseranschluss

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen, 

Ich brauche Hilfe ich komme bei der Hotline leider nicht viel weiter.

 

Am 29.12 hatte ich meinen Termin für den Neuanschluss bis dahin nutzte ich fast ein Jahr LTE Sofort da sich der Ausbau sehr verzögert hat.

 

Nun stehe ich seit diesem Tag komplett ohne Internet da, der Techniker hatte eine Störung festgestellt, das Modem Leuchtet durchgehend Rot.

LTE Sofort wurde aufgrund des Anschlusstermines abgeschalten. 

 

Jetzt werde ich von einen Tag auf den nächsten Vertröstet aber ein Rückruf findet nie statt. 

598

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    354

    0

    3

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4

    in  

    224

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...