Störung beim Glasfaseranschluss
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich brauche Hilfe ich komme bei der Hotline leider nicht viel weiter.
Am 29.12 hatte ich meinen Termin für den Neuanschluss bis dahin nutzte ich fast ein Jahr LTE Sofort da sich der Ausbau sehr verzögert hat.
Nun stehe ich seit diesem Tag komplett ohne Internet da, der Techniker hatte eine Störung festgestellt, das Modem Leuchtet durchgehend Rot.
LTE Sofort wurde aufgrund des Anschlusstermines abgeschalten.
Jetzt werde ich von einen Tag auf den nächsten Vertröstet aber ein Rückruf findet nie statt.
598
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
308
0
3
vor 3 Jahren
340
0
2
vor einem Jahr
224
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
