Störung des Glasfaseranschlusses nach Bereitstellung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
vorletzte Woche, am Freitag den 13.09., wurde mein neuer Glasfaseranschluss eingerichtet. Leider trat unmittelbar eine Störung auf (das Modem blinkt seitdem rot). Laut Aussage der Techniker liegt die Ursache für die Störung daran, dass im Hausübergabepunkt kein Signal vom "Hauptnetz" ankommt. Die Störung wurde gemeldet und wird seitdem bearbeitet.
Da mir der Kundenservice per Telefon keine andere Auskunft über die Störung geben kann als dass sie in Bearbeitung ist möchte ich fragen, ob mir hier jemand genauere Informationen zur Störung geben kann, z.B. wie lange sich die Behebung der Störung noch hinziehen kann.
238
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
3
2077
0
9
vor einem Jahr
668
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
