Solved
Störung DSL am Hybridanschluß
7 years ago
Seit dem 26.06.2018, 11.58 Uhr ist mein DSL down. Störung gemeldet. Rückruf heute um 10.47 Uhr mit der bitte alle angeschlossenen Geräte am Hybridrouter abzustecken. Nach dem Hinweis, dass ich nicht zu Hause wäre, wurde mir versprochen eine Mail und / oder SMS zu schicken, mit einer Rückrufnummer wenn ich wieder zu Hause sei. Dies ist bis jetzt leider nicht geschehen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Team die Sache noch mal ansehen würde und mir eine Rückrufnummer zukommen ließ.
Besser noch, es würde sich jemand aktiv an der Störungsbeseitigung beteiligen.
Die üblichen Dinge wie Router aus- und einschalten, Prüfung der Leitungsverbindungen etc wurden durchgeführt
-
Störungsnummer:[editiert]
Mit freundlichem Gruß
pafo 36
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
753
0
13
This could help you too
2 years ago
185
0
5
3 years ago
147
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hy nabend 🙂💕 @pafo36 da würden mi mal folgendes interessieren 🙂🤔
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos
in davon bitte au den unteren Teil mit den dsl Fehler un wann wurde den der Router das letzte mal neugestartet 🙂💕...grüsle 🙂💕
9
from
7 years ago
@all
Hallo zusammen,
seit ca. 14 Uhr ist DSL wieder in Funktion.
Leider keine Nachricht per Mail oder SMS.
Und 'Hilfe bei Störungen' ist ja im Moment nicht erreichbar.
Egal, Hauptsache es läuft wieder.
Gruß
pafo36
from
7 years ago
Hallo @pafo36
bisher wird das nur durch einen Werksreset "zurück" gesetzt.
Also ohne Werksreset bisher kein Problem
Gruß
Waage1969
0
from
7 years ago
seit ca. 14 Uhr ist DSL wieder in Funktion. Leider keine Nachricht per Mail oder SMS.
Leider keine Nachricht per Mail oder SMS.
Hauptsache es funzt wieder.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
from
7 years ago
Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Team die Sache noch mal ansehen würde und mir eine Rückrufnummer zukommen ließ.
Danke für die Ticketnummer und habe auch nachgeschaut. Hier ist etwas an einem Kabel defekt und muss repariert werden. Muss dir schuldig bleiben, wie lange es noch dauert. 😕
Greetz
Stefan D.
1
from
7 years ago
@Stefan D.
danke für die Info.
Um beim Thema Fußball zu bleiben:
'Schau mer mal' wie lange es dauert.
Gruß
pafo36
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@all
Hallo zusammen,
seit ca. 14 Uhr ist DSL wieder in Funktion.
Leider keine Nachricht per Mail oder SMS.
Und 'Hilfe bei Störungen' ist ja im Moment nicht erreichbar.
Egal, Hauptsache es läuft wieder.
Gruß
pafo36
0
Unlogged in user
from