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Gelöst
Störung DSL: Techniker vor Ort - warum?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute Nachmittag habe ich eine Störung am DSL-Anschluss, in der Form, dass anstatt 50.000/10.000 nur 12.000/1.500 ankommen (ausgelesen aus dem Engineer-Menü des SmartI.
Nun bei der Hotline angerufen, man hat eine Messung gemacht und der Vorschlag an die Servicemitarbeiterin war: Technikertermin vor Ort. Begründung: Es könnte ja auch an der Verkabelung im Haus liegen.
Ich sag mal so: Ich habe heute Nachmittag nichts an meiner Verkabelung geändert und bis dahin lief alles seit Jahren eigentlich stabil.
Warum braucht es jetzt einen Vor-Ort-Termin, den ich mir einerseits aufwändig freischaufeln muss (da berufstätig) und der seitens Telekom frühestens am kommenden Dienstag erfolgen kann? Es ist doch mehr als klar, dass der Fehler im Telekomnetz liegt und dort behoben werden muss. Das kann dann doch ohne meine Anwesenheit erfolgen und im Idealafall schon am Montag.
Wäre nett, wenn sich mal jemand der Sache annehmen würde. Ich habe das Gefühl, dass an der Hotline jetzt am Wochenende nur Notbesetzung gegeben ist und hier eine falsche Entscheidung getroffen wurde.
Danke im Voraus.
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