Störung e1

2 days ago

Seit Freitag Abend haben wir komplett Ausfall. Weder Internet noch tv noch Telefon. Es ist absolut nervig, auf der Box steht die ganze zeit was von Kabel e1 Fehler, was nicht sein kann Kabel ist noch genau so drinnen wie vorher auch. Tausend mal neugestartet und immer noch nichts. Störung Ticket ist eröffnet jedoch wird sich erst Mitte nächster Woche darum gekümmert oder angerufen. Absolut ärgerlich. 

Loading...

51

3

    • 2 days ago

      Marcelpaul

      was von Kabel e1 Fehler,

      Seit Freitag Abend haben wir komplett Ausfall. Weder Internet noch tv noch Telefon. Es ist absolut nervig, auf der Box steht die ganze zeit was von Kabel e1 Fehler, was nicht sein kann Kabel ist noch genau so drinnen wie vorher auch. Tausend mal neugestartet und immer noch nichts. Störung Ticket ist eröffnet jedoch wird sich erst Mitte nächster Woche darum gekümmert oder angerufen. Absolut ärgerlich. 

      Marcelpaul
      was von Kabel e1 Fehler,

      Entstörung abwarten.  Ein Anschluss darf auch rund 10 Tage komplett ausfallen. Also alles im grünen Bereich, warum nutzt man auch keine Backup Lösung sehr unverständlich 

      0

    • 2 days ago

      0

    • 19 hours ago

      Moin @Marcelpaul,

       

      fülle doch einfach mal dein Profil aus und hinterlege bei den Kontaktinformationen für den Kundenservice deine Kundennummer und deine Rückrufnummer.

       

      Sobald du das getan hast, gib hier Bescheid. Dann rufen wir dich schnellstmöglich zurück und prüfen das Ganze. :)

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    116

    0

    2

    1 year ago

    in  

    250

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    1508

    0

    2

    3 years ago

    in  

    649

    0

    4