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Störung eines analogen Anschlusses
vor 6 Monaten
Hallo, der analoge Anschluss meiner 100 jährigen Schwiegermutter funktioniert plötzlich nicht mehr. Angeblich handelt es sich um einen großen Kabelschaden, der erst zum 31.7.2024 behoben sein wird.
Nun hatte ich sehr häufig Kontakt zur Hotline und bekam immer wieder andere Auskünfte. Die Frage, ob ein Umstieg auf einen digitalen Anschluss Erfolg haben würde, wurde widersprüchlich beantwortet,. Die digitalen Anschlüsse der Nachbarn sind alle nicht von der Störung, betroffen. Trotzdem behaupten einige Mitarbeiter der Hotline, dass auch digital nicht funktionieren würde. Die Angelegenheit ist sehr dringend, da meine Schwiegermutter alleine lebt.
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Waage1969
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @eebGmbH
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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eebGmbH
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich habe die Daten unter weitere Informationen eingetragen
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Ältere Kommentare anzeigen
O. R. S.
Antwort
von
eebGmbH
vor 6 Monaten
Okay, könnte auch sein; hatte angenommen, dass der OP mittlerweile den Schalter für die Einwilligung betätigt hat und die entsprechenden Felder sieht (wobei da, wie ich gerade sehe, nicht mehr Rückruf- sondern Handynummer steht).
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Ist möglich wenn das HK betroffen ist und noch ADSL darüber laufen oder die Kabelführung nur bestimmte "Bündel" erwischt hat. VG
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eebGmbH
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Bedeutet das, dass die Beauftragung eines magenta Tarif nicht erfolgreich sein wird?
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GeKo41
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Das kann doch nicht wahr sein:
Du hast die Daten im öffentlichen Profil eingetragen!
Nehme die raus!
Gerhard
Hat das @Dorothea T. nicht bemerkt?
Fehlt nur noch, dass hier auch die Telefonnummer erscheint!
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eebGmbH
Antwort
von
GeKo41
vor 6 Monaten
Danke für den Hinweis. Erledigt.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@eebGmbH Und wenn Du jetzt noch Konstantin heißt..... nächstes Problem beim Nutzernamen.
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O. R. S.
5 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Müsste vielleicht deutlicher drauf hingewiesen, dass man den "Schalter" bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." betätigen muss.
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Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
@eebGmbH
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Den hat der TO längst unterlaufen, bis er die öffentlichen Daten endlich wieder gelöscht hat. 😳
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@eebGmbH Bis jetzt sind immer noch keine Kontaktdaten sichtbar, die das Team nutzen könnte. ( Wir *-Stern-Mitgestalter sehen nur den (Batterie-) Füllgrad, keine echten Daten)
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eebGmbH
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Handynummer ist nun eingetragen.
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eebGmbH
Antwort
von
eebGmbH
vor 6 Monaten
Ja, alles klappt. Vielen, vielen Dank!!! Deine Unterstützung war genial!😍
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