Störung Festnetz seit 17.02

vor 3 Jahren

  • Hallo ,

Seit 17.02 geht das Festnetz nicht mehr, keine Informationen von Telekom, im Status der Störung steht am 21.02 ein Techniker meldet sich zeitnah, das gleiche wurde am 23.02 wieder eingetragen, gemeldet hat sich niemand.  

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr im Juni, behoben wurde das Problem mit der Maroden Leitung nicht.

Im Anhang steht die Störung s Nummer. 

 

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Anhang aufgrund der sichtbaren Störungsnummer gelöscht

Inga Kristina J. / Telekom hilft

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  • vor 3 Jahren

    @norbert-ziegler 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @norbert-ziegler,

     

    ich habe mir die Störungsmeldung angesehen. Diese liegt noch in der Abteilung, die für die Reparatur der Leitungswege und den Austausch defekter Bauteile verantwortlich ist.

     

    Das Ticket ist noch in Bearbeitung. Leider sind Notizen zum Status für uns nicht sichtbar, da diese Kollegen andere Programme nutzen. Ich schreibe die Abteilung per E-Mail an und gebe Ihnen Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung habe.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo

    Störungsnummer xxxxxxxxxxx

    Mein Anschluß geht seit den 17.02 nicht.

    Im Status heisst es am 21+23 und jetzt am 26.02 ein Techniker meldet sich zeitnah. 

    Von zeitnah verstehe ich was anderes.

    Des weiteren könnte man sich beim Kunden melden, was und Wielange ungefähr der Dauer.

    Das die Leitung marode ist  , weiß die Telekom seit letzten Jahr Juli.

    Störungen sind ja kein Einzelfall mehr.

     

    *Bitte keine persönlichen Daten posten, dazu gehört auch die Störungsnummer. Daniela B.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @norbert-ziegler,

     

    uns hat eine Rückmeldung der Kollegen erreicht. Diese sind Aufgrund der Wettersituation der letzten Tage sehr stark ausgelastet. So das hier Störungen mit Gefahr in Verzug vorrangig  bearbeitet werden. 

     

    Die Kollegen arbeiten alle Störungen so schnell wie möglich ab. Leider kann ich Ihnen aber kein genaues Datum nennen. 

    Was wir anbieten können wäre ein Notfallhandy. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @norbert-ziegler,

     

    ich habe noch mal nach dem Status geschaut. Die Störung wurde am 1. März 2022 als behoben gemeldet und das Ticket in der Folge abgeschlossen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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