Gelöst
Störung im IP-Bereich
vor 9 Jahren
Ich finde es toll dass die Telekom eine bundesweite Störung hat im Geschäftskundenbereich und es nicht nötig hat, auf der T-Online Seite darauf hinzuweisen!
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vor 9 Jahren
Hallo,
woher kommt denn dann die Info, dass es eine Störung im Telekom Netz gibt?
Und es gehörte noch nie zur gelebten Praxis, dass Störungen großartig bekannt gegeben wurden.
Gruß
H.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
über deinen Beitrag unter der Kategorie "Vorschläge in der Community" hat dir bereits @ Waldemar H. geantwortet. Zusätzlich habe ich die Anregung intern über eine andere Schiene weitergeleitet.
Viele Grüße
Regina K.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielleicht denkt ihr aber daran dass der normale Kunde diese Community überhaupt nicht kennt, sich aber dauernd in Online-Nachrichten der Zeitungen, Facebook, Twitter etc aufhällt. Das sind die Medien die für den Normalkunden interessant sind.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
das sehe ich genau wie Sie. Nicht alle Geschäftskunden gelangen in die Community für Geschäftskunden. Die meisten Kunden wenden sich hilfesuchend an Facebook/Twitter oder suchen auf unsere Hompage nach Informationen. Aus diesem Grund habe ich meinen Verbesserungsvorschlag intern weitergeleitet.
Viele Grüße
Regina K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Walter Gerhold,
das t-online-Portal gehört nicht mehr der Telekom.
Für Geschäftskunden gibts ja auch hier die Möglichkeit sich zu informieren:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html
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1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
gibt es irgendwo die Möglichkeit über den Störungsstatus Informationen zu bekommen, wann es wieder geht?
Mfg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Liebe Regina K.,
ja, ich kann bestätigen dass die Anschlüsse wieder funktionieren seit gestern Abend! nach 9 Stunden.
Noch eines, es ist schön, dass Sie sich entschuldigen, aber Sie können am allerwenigsten dafür, Sie sind an der Kundenfront. Mir ist bestens bekannt, wer für solche Prozessstörungen verantwortlich ist, glauben Sie mir das.
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass man mit Kunden nicht wie mit Menschen spricht sondern wie mit Maschinen, kann man mit einer Störung nicht offensiv umgehen?
Ich denke dieses Problem wird nie gelöst werden.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
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Uneingeloggter Nutzer
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