Solved
Störung im IP-Bereich
9 years ago
Ich finde es toll dass die Telekom eine bundesweite Störung hat im Geschäftskundenbereich und es nicht nötig hat, auf der T-Online Seite darauf hinzuweisen!
1137
0
17
This could help you too
1 year ago
119
0
4
11 months ago
167
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Liebe Regina K.,
ja, ich kann bestätigen dass die Anschlüsse wieder funktionieren seit gestern Abend! nach 9 Stunden.
Noch eines, es ist schön, dass Sie sich entschuldigen, aber Sie können am allerwenigsten dafür, Sie sind an der Kundenfront. Mir ist bestens bekannt, wer für solche Prozessstörungen verantwortlich ist, glauben Sie mir das.
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass man mit Kunden nicht wie mit Menschen spricht sondern wie mit Maschinen, kann man mit einer Störung nicht offensiv umgehen?
Ich denke dieses Problem wird nie gelöst werden.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
0