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Störung im IP-Bereich

9 years ago

Ich finde es toll dass die Telekom eine bundesweite Störung hat im Geschäftskundenbereich und es nicht nötig hat, auf der T-Online Seite darauf hinzuweisen!

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    • 9 years ago

      Hallo,

       

      woher kommt denn dann die Info, dass es eine Störung im Telekom Netz gibt?

      Und es gehörte noch nie zur gelebten Praxis, dass Störungen großartig bekannt gegeben wurden.

       

      Gruß

      H.

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      Answer

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      9 years ago

      Hallo @zimso,

      über deinen Beitrag unter der Kategorie "Vorschläge in der Community" hat dir bereits @ Waldemar H. geantwortet. Zusätzlich habe ich die Anregung intern über eine andere Schiene weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Answer

      from

      9 years ago

      Vielleicht denkt ihr aber daran dass der normale Kunde diese Community überhaupt nicht kennt, sich aber dauernd in Online-Nachrichten der Zeitungen, Facebook, Twitter etc aufhällt. Das sind die Medien  die für den Normalkunden interessant sind.

      0

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @Walter Gerhold,

      das sehe ich genau wie Sie. Nicht alle Geschäftskunden gelangen in die Community für Geschäftskunden. Die meisten Kunden wenden sich hilfesuchend an Facebook/Twitter oder suchen auf unsere Hompage nach Informationen. Aus diesem Grund habe ich meinen Verbesserungsvorschlag intern weitergeleitet.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Answer

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    • 9 years ago

      Hallo @Walter Gerhold,

      das t-online-Portal gehört nicht mehr der Telekom.

       

      Für Geschäftskunden gibts ja auch hier die Möglichkeit sich zu informieren:

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html

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      1

      Answer

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      9 years ago

      Hallo,

       

      gibt es irgendwo die Möglichkeit über den Störungsstatus Informationen zu bekommen, wann es wieder geht?

       

      Mfg

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    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Liebe Regina K.,

      ja, ich kann bestätigen dass die Anschlüsse wieder funktionieren seit gestern Abend! nach 9 Stunden.

      Noch eines, es ist schön, dass Sie sich entschuldigen, aber Sie können am allerwenigsten dafür, Sie sind an der Kundenfront. Mir ist bestens bekannt, wer für solche Prozessstörungen verantwortlich ist, glauben Sie mir das.

      Es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass man mit Kunden nicht wie mit Menschen spricht sondern wie mit Maschinen, kann man mit einer Störung nicht offensiv umgehen?

      Ich denke dieses Problem wird nie gelöst werden.

      Trotzdem noch einen schönen Tag.

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