Gelöst
Störung in PLZ 58095?
vor 4 Jahren
Ich kann seit heute Morgen kein 5G / 4G mehr nutzen. Es fließen keine Daten mehr.
Kann jemand für den PLZ Bereich 58095 eine Störung bestätigen?
Ich habe gestern das neue IOS 15.4 geladen, aber gestern ging noch Mobilfunk und heute kann ich nur über WLAN Internet nutzen.
Hat jemand Infos für mich?
295
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
vor 5 Jahren
210
0
2
vor 5 Jahren
504
0
2
vor 2 Jahren
643
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @kontaktiermich ,
Ich habe gestern das neue IOS 15.4 geladen, aber gestern ging noch Mobilfunk und heute kann ich nur über WLAN Internet nutzen.
Ich habe gestern das neue IOS 15.4 geladen, aber gestern ging noch Mobilfunk und heute kann ich nur über WLAN Internet nutzen.
Und Du siehst da keine Zusammenhang?
Mal im Netz geschaut ob das bekannte Fehler sind?
Geht der Mobilfunk beim Nachbarn?
0
6
von
vor 4 Jahren
Hat leider nicht geklappt, hatte schon mehrfach neugestartet.
Hab jetzt mal den Flugmodus eingeschaltet und wieder ausgemacht und es fließen keine Daten.
Auch 5G ausgeschaltet, nichts geht mehr.
Zurücksetzen ist ein Problem, da ich darauf Onlinebanking nutze und dann erstmal auf ein Aktivierungsbrief warten muss, um Onlinebanking zu nutzen.
Wenn es ein Geräte Problem ist, werde ich mal in einem Apple Forum mir Hilfe suchen. Mal schauen.
0
von
vor 4 Jahren
Nach einem erzwungenen Neustart via Lautstärke oben drücken, dann sofort unten drücken, dann An und Ausschalter geht das Internet wieder.
Da hatte wohl mein iPhone ein softwaretechnischen Schluckauf.
0
von
vor 4 Jahren
Nach einem erzwungenen Neustart via Lautstärke oben drücken, dann sofort unten drücken, dann An und Ausschalter geht das Internet wieder. Da hatte wohl mein iPhone ein softwaretechnischen Schluckauf.
Nach einem erzwungenen Neustart via Lautstärke oben drücken, dann sofort unten drücken, dann An und Ausschalter geht das Internet wieder.
Da hatte wohl mein iPhone ein softwaretechnischen Schluckauf.
Ah cool, freut mich zu hören. Dann war wohl mein Rat in die richtige Richtung. Ich habe schon mittlerweile die Teamies alarmiert, aber dann hat sich das wohl erledigt. 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach einem erzwungenen Neustart via Lautstärke oben drücken, dann sofort unten drücken, dann An und Ausschalter geht das Internet wieder. Da hatte wohl mein iPhone ein softwaretechnischen Schluckauf.
Nach einem erzwungenen Neustart via Lautstärke oben drücken, dann sofort unten drücken, dann An und Ausschalter geht das Internet wieder.
Da hatte wohl mein iPhone ein softwaretechnischen Schluckauf.
Ah cool, freut mich zu hören. Dann war wohl mein Rat in die richtige Richtung. Ich habe schon mittlerweile die Teamies alarmiert, aber dann hat sich das wohl erledigt. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von