Gelöst
Störung Internet & Fernsehrn
vor 5 Jahren
Serbus aus Maxhütte-Haidhof Wir haben störung zum kundenservice am 03.03.2021 gemeldet (keine online Zugang). Nächste Tag kommt neue Router. Das hat unsere Problem nicht gehoben... Und so startet die Kreisel. Die Termin für die Techniker festgestellt am 08.03. 2021 (früherer Termin war wegen unsere Arbeit nicht möglich). Er hat festgestellt das wir haben keine Linie Zugang zum unsere Telefon Dose. Er hat danach gemessen noch Haus verteiler und Resultat war gleiche.. In Verteiler am die Strasse sollte ports kaput sein.. Oook!? Von 08.03.2021 wir haben noch 2!! Techniker Besuche welche haben die gleiche Diagnose festgestellt. Alles ist tot und die kabel müssen ausgraben werden. Heute wir haben mit Kunden Service noch einmal gesprochen und er schickt zum uns jetzt nächste Techniker (3) Wie sind jetzt ohne Internet und Fernsehen für 12 Tagen und leider ist noch keine Sicht auf Licht in unsere Dunkel Tunnel.. Wir arbeiten in home office, handy data Verbrauch geht zu Ende und wir können nicht eine richtige Antwort von Telekom Seite bekommen.. Kann uns jemand weiter helfen? Schöne Grüsse
572
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
625
0
4
vor einem Jahr
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
