Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Internet HH
vor 8 Monaten
Guten Tag,
seit der großen Störung gestern Vormittag in Hamburg kommt bei mir in der Wohnung (Hamburger Nord-Osten) keine stabile Internetverbindung mehr zustande. DSL wird alle 5min getrennt. Der Router (Fritzbox 7350) braucht dann ca 10min sich neu zu verbinden, nur damit sich die Leitung 5min später wieder verabschiedet.
Ich habe im Router schon alle Maßnahmen zur Behebung durchgeführt. (wechsle auf alte DSL-Version (wieder zurückgewechselt); Störsicherheit erhöht)
Die Störung im Log ist immer dieselbe.
DSL_Datenrate wird angepasst....
DSL-Verbindung getrennt.....
Auf der Telekomseite kann ich die Störung leider nicht direkt melden oder erhalte Kontakt, da die notwendige Seite nicht erreichbar ist!
MvG
Jan
141
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
208
0
1
vor 2 Monaten
602
0
4
vor einem Monat
214
0
2
Akzeptierte Lösung
Flowstate
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Diesmal habe ich einen Mitarbeiter erricht und habe später einen Technikertermin. 👍
3
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Flowstate
vor 8 Monaten
Hallo @Flowstate,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Danke für deine Rückmeldung, dass es mit dem Technikertermin geklappt hat. Dann läuft bestimmt bald alles wieder👍. Ich drücke die Daumen😊.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0