Solved
Störung Internet HH
1 year ago
Guten Tag,
seit der großen Störung gestern Vormittag in Hamburg kommt bei mir in der Wohnung (Hamburger Nord-Osten) keine stabile Internetverbindung mehr zustande. DSL wird alle 5min getrennt. Der Router (Fritzbox 7350) braucht dann ca 10min sich neu zu verbinden, nur damit sich die Leitung 5min später wieder verabschiedet.
Ich habe im Router schon alle Maßnahmen zur Behebung durchgeführt. (wechsle auf alte DSL-Version (wieder zurückgewechselt); Störsicherheit erhöht)
Die Störung im Log ist immer dieselbe.
DSL_Datenrate wird angepasst....
DSL-Verbindung getrennt.....
Auf der Telekomseite kann ich die Störung leider nicht direkt melden oder erhalte Kontakt, da die notwendige Seite nicht erreichbar ist!
MvG
Jan
141
4
This could help you too
7 months ago
610
0
4
6 months ago
229
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Flowstate
Hier rüber funktioniert es nicht?
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Dann die 0800331000 anrufen und Störung melden.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo, leider nein. Bei der Störungsmeldung bekomme ich immer nur angezeigt "Seite nicht erreichbar".
Bei der Hotline habe ich gestern zweimal angerufen und den Anschluss zweimal neu starten lassen. Allerdings wäre mir nicht klar, wie ich dort an einen echten Mitarbeiter gelangen soll. Mit der Eingabe meiner Daten bin ich direkt zum Neustart gekommen. (Edit: Ich habe jetzt einen anderen Weg gewählt und werde gleich hoffentlich mit einem Mitarbeiter verbunden.) toitoitoi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Diesmal habe ich einen Mitarbeiter erricht und habe später einen Technikertermin. 👍
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Flowstate,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Danke für deine Rückmeldung, dass es mit dem Technikertermin geklappt hat. Dann läuft bestimmt bald alles wieder👍. Ich drücke die Daumen😊.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from