Störung Internet Oberhavel
6 years ago
Guten Tag ,
seit heute 17.01.2020 11:00 Uhr ist keine Internetverbindung bei uns zu Hause vorhanden.Nach einem Anruf unter der Servicehotline habe ich einen Termin für den 22.01.2020 zu Störungsbeseitigung bekommen! Das kann doch nicht Euer ernst sein ,wo ist die viel beschworene Servicequalität der Telekom?
268
0
14
This could help you too
9 months ago
613
0
4
8 months ago
231
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@wegendorferSamstag Sonntag, Andere Kunden haben schon Ihre Termine! Bekommst Du morgen in der Autowerkstatt einen Termin?
10
Answer
from
6 years ago
Ich weiß ja nicht woran es liegt. Und es kann sicherlich auch mal passieren das es eine Störung gibt aber das ich 5 Tage auf eine Beseitigung dieser warten soll ist mir unverständlich. Aus diesem Grund bin ich auch etwas zornig .😐
Ich weiß ja nicht woran es liegt. Und es kann sicherlich auch mal passieren das es eine Störung gibt aber das ich 5 Tage auf eine Beseitigung dieser warten soll ist mir unverständlich. Aus diesem Grund bin ich auch etwas zornig .😐
Kann immer passieren, vor allem da ja das Wochenende dazwischen ist. Ist ja nix ungewöhnliches dass es mal ein paar Tage dauern kann wenn vorher kein Techniker verfügbar ist. Sollen jetzt deswegen andere Kunden länger warten die morgen, Montag oder Dienstag schon Termine haben?
Deswegen zornig werden?
Answer
from
6 years ago
Naja es ist ja so .Heutzutage läuft ja nix ohne Internet ...Telefon ....Fernsehen etc.
Und wenn das fehlt ist schon irgendwie doof . Und letztendlich bezahle ich ja auch für den Service der Telekom.
Da könnte ich bei O2 meinen Vertrag haben ,aber da wüsste ich eben auch das mir nicht so schnell geholfen wird
😉
0
Answer
from
6 years ago
Naja es ist ja so .Heutzutage läuft ja nix ohne Internet ...Telefon ....Fernsehen etc. Und wenn das fehlt ist schon irgendwie doof . Und letztendlich bezahle ich ja auch für den Service der Telekom. Da könnte ich bei O2 meinen Vertrag haben ,aber da wüsste ich eben auch das mir nicht so schnell geholfen wird 😉
Naja es ist ja so .Heutzutage läuft ja nix ohne Internet ...Telefon ....Fernsehen etc.
Und wenn das fehlt ist schon irgendwie doof . Und letztendlich bezahle ich ja auch für den Service der Telekom.
Da könnte ich bei O2 meinen Vertrag haben ,aber da wüsste ich eben auch das mir nicht so schnell geholfen wird
😉
Klar zahslt du für den Service und man versucht ja auch dass man dir so schnell wie möglich helfen kann. Warum gehst du denn davon aus dass das ken guter Service ist? Das ist ja nur reine Auslegungssache von dir wenn es dir nicht schnell genug geht.
Wenn dir das nicht schnell genug ist dann musst du für dich Ersatzlösungen suchen die dir als Backup dienen. zB. könntest du dir einen Speedbox-Flex-Tarif holen und dann eben nutzen wenn dein Internet ausfällt.
Oder aber alternativ du holst dir entsprechende Geschäftskundentarife mit anderen Entstörzeiten und anderen Ausfallsicherheiten. Dann aber nicht beschweren wenn du dafür mehr bezahlen musst
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @wegendorfer,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Lt. dem aktuellen Ticket muss ein Techniker vor Ort Arbeiten erledigen. Und genau da ist leider derzeit die "Engstelle". Es sind vor dem 22.01. keine freien Termine verfügbar.
Besteht ggf. ein Mobilfunktarif bei uns? In dem Fall könnten wir zur Überbrückung zumindest etwas kostenfreies Datenvolumen organisieren.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo !
Nein leider besteht kein Mobilfunktarif bei der Telekom.
Danke für die Info !!!
0
Answer
from
6 years ago
Das komische an der ganzen Sache ist das je ein Telekom Techniker heute bei einem Nachbarn vor Ort war.
Danach ging bei uns das Internet nicht mehr! Leider konnte ich den Techniker nicht persönlich sprechen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from