Gelöst

Störung Internet

vor 6 Jahren

Seit 16:00 Uhr liegt offensichtlich eine Störung vor, im Netz wird dies auch bestätigt.

Es kann doch nicht sein dass ich meine Arbeit auf einen Sonntag lege und Downloads die im normalfall 5 minuten brauchen jetzt Stunden benötigen. 

Gibt es ein offizielles Statement dass Anschlüsse im Großraum Kaiserslautern/Kusel gestört sind?

361

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Urgestein  Bitte nicht wieder die unzuverlässigen Speetest. Wie ist der gemacht worden? LAN WLAN welche Geräte sind noch im Netz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Rufe entweder an unserer Service Hotline 0800-3301000 an, 24Std/365 erreichbar und Angabe "Störung

    und wenn das zu umständlich ist, hier der Link um eine Rückruf anzufordern https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Urgestein,

    wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Funktioniert der Anschluss wieder? Falls nicht können Sie gerne Ihre Daten im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Wenn Sie dann hier kurz Bescheid geben, schaue ich mir den Anschluss gerne an.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

459

0

3

vor 3 Monaten

in  

604

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

208

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

500

0

6

vor 2 Monaten

221

0

2