Solved
Störung Internet
3 years ago
Hallo Zusammen, können Sie mir bitte kurz sagen wie lange due Störung noch andauern wird? Vielen Dank im Voraus für eine kurzfristige Antwort 😊.
Ohne funktionierendes Internet ist es im Homeoffice recht mühsam….
219
0
4
This could help you too
8 months ago
612
0
4
7 months ago
231
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Meines ist nicht gestört....
Solltest bei der Störungsstelle (0800 33 01000 Schlagwort Störung) anrufen und fragen.
2
Answer
from
3 years ago
@cwn1602 niemand von uns Helfern (die auch nur Kunden sind) kennt die Art deiner Störung und von daher ist hier eine Aussage dazu kurzfristig gar nicht möglich 😉
0
Answer
from
3 years ago
Hallo und vielen Dank für Ihren Beitrag @cwn1602.
Da das Profil bereits befüllt wurde, konnte ich mir einen Einblick verschaffen.
Gut, dass bereits mit unseren Kolleg*innen gesprochen wurde und ein MagentaZuhause Schnellstart als Überbrückungslösung dient.
Der Kabelfehler, welcher behoben werden muss, bleibt dennoch ärgerlich.
Unsere Kolleg*innen haben vermerkt, dass Sie aktiv informiert werden und der Vorgang abschließend begleitet wird.
Daher werden wir hier nicht reingrätschen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und vielen Dank für Ihren Beitrag @cwn1602.
Da das Profil bereits befüllt wurde, konnte ich mir einen Einblick verschaffen.
Gut, dass bereits mit unseren Kolleg*innen gesprochen wurde und ein MagentaZuhause Schnellstart als Überbrückungslösung dient.
Der Kabelfehler, welcher behoben werden muss, bleibt dennoch ärgerlich.
Unsere Kolleg*innen haben vermerkt, dass Sie aktiv informiert werden und der Vorgang abschließend begleitet wird.
Daher werden wir hier nicht reingrätschen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from