Störung Internet
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend bei uns im Altenerding ist kein Internet vorhanden. Ohne Vorwarnung , Info oder Ähnlich. Warum und weshalb WIEDER? Wie soll man hier mit Homeoffice, Online Schulung oder allgemein auf Telekom sich verlassen?
Hiermit bitte ich schnell möglichst um Erledigung, es wird schließlich bezahlt.
MFG
771
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
609
0
4
vor 5 Monaten
228
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Fr. MiLena
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für Ihre Beitrag.
Ich habe Ihren Thread verschoben
Haben Sie eine Störung gemeldet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0800 330 1000
0
vor 2 Jahren
Also wenn die ~8300 Einwohner da kein Internet mehr hätten, dann würde wohl hier auch was anderes ablaufen.
Glaub also weniger das es den Ort betrifft.
Melde dich einfach bei der Störungsstelle.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
vor 2 Jahren
Warum und weshalb WIEDER?
Ist es wirklich überall ausgefallen?
Das passiert offenbar öfter?
Wie oft, wie lange jeweils?
0
vor 2 Jahren
seit gestern Abend bei uns im Altenerding ist kein Internet vorhanden. Ohne Vorwarnung , Info oder Ähnlich.
Sorry, aber Störungen melden sich nun mal nicht vorher an.
Hast du die Störung bereits bei der Hotline 08003001000 gemeldet
0
vor 2 Jahren
Hallo, seit gestern Abend bei uns im Altenerding ist kein Internet vorhanden. Ohne Vorwarnung , Info oder Ähnlich. Warum und weshalb WIEDER? Wie soll man hier mit Homeoffice, Online Schulung oder allgemein auf Telekom sich verlassen? Hiermit bitte ich schnell möglichst um Erledigung, es wird schließlich bezahlt. MFG
Hallo,
seit gestern Abend bei uns im Altenerding ist kein Internet vorhanden. Ohne Vorwarnung , Info oder Ähnlich. Warum und weshalb WIEDER? Wie soll man hier mit Homeoffice, Online Schulung oder allgemein auf Telekom sich verlassen?
Hiermit bitte ich schnell möglichst um Erledigung, es wird schließlich bezahlt.
MFG
Störungen sind Störungen, die kündigen sich nicht an. Das ist wie mit Zahnschmerzen. Plötzlich sind sie da. Störung melden, Hilfe annehmen, abwarten. Im Forum schreiben beschleunigt nicht wirklich etwas.
Nachtrag: Wichtig ist der Tag der Meldung bis zur Entstörung. Danach wird die Gutschrift bemessen.
0
vor 2 Jahren
Wie auch wenn so was durch ein Fahrzeug umgefahren wird und alle Leitungen abgerissen sind?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fr. MiLena Ohne Vorwarnung Ohne Vorwarnung Fr. MiLena Ohne Vorwarnung Wie auch wenn so was durch ein Fahrzeug umgefahren wird und alle Leitungen abgerissen sind?
Ohne Vorwarnung
Wie auch wenn so was durch ein Fahrzeug umgefahren wird und alle Leitungen abgerissen sind?
Der geht ja noch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stimmt, bei meinem muss man ja NUR.......... das kann ja nicht so lange dauern..............
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, seit gestern Abend bei uns im Altenerding ist kein Internet vorhanden. Ohne Vorwarnung , Info oder Ähnlich. Warum und weshalb WIEDER? Wie soll man hier mit Homeoffice, Online Schulung oder allgemein auf Telekom sich verlassen? Hiermit bitte ich schnell möglichst um Erledigung, es wird schließlich bezahlt. MFG
Hallo,
seit gestern Abend bei uns im Altenerding ist kein Internet vorhanden. Ohne Vorwarnung , Info oder Ähnlich. Warum und weshalb WIEDER? Wie soll man hier mit Homeoffice, Online Schulung oder allgemein auf Telekom sich verlassen?
Hiermit bitte ich schnell möglichst um Erledigung, es wird schließlich bezahlt.
MFG
@Fr. MiLena Mal langsam hier.
Fast die ganze Stadt Erding ist betroffen. Also mal Ball Flach halten. Es wird wieder mal eine Glasfaserleitung beschädigt worden sein, ist ja nicht das erstmal seit der Breitband Ausbau ist. Also Erding hat Volles 5G .
Backup ist das Zauberwort
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Soll ich mal alle Stellen abfahren.Könnte ich schaffen bis Dienstag
Lass mal, nicht dass du da alles "kommmunikative" platt machst...
*duckundsauschnellweg*
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Fr. MiLena,
herzlich willkommen in unserer Community
Danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast.
In deinem Fall geht es ja doch eher um DSL-Abbrüche und dieser Problematik nehmen wir uns nun an, eine Störungsmeldung dazu läuft und nach Ostern tauschen wir uns wieder aus.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Fr. MiLena,
laut meinem System ist unsere Leitung in Ordnung und es sollte nun nicht mehr zu Abbrüchen kommen.
Du nimmst den Router für 20 min. vom Strom und wenn es dann doch weiterhin Probleme gibt, meldest du dich wieder.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von