Gelöst
Störung keine DSL Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe bereits seit 4 Tagen das mein Speedport smart keine DSL Verbindung aufbauen kann. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice hat der Router wohl vorher schon abbrüche gemeldet und sich daher von selbst von 100.000 auf 70.000 reduziert. Davon habe ich allerdings nichts mitbekommen. Jetzt lässt sich jedoch leider garkeine Verbindung mehr herstellen und alles ist ausgefallen. Auch ein Kabelwechsel zur Telefondose hat nichts gebracht. Die Umstellung auf die 100.000 Leitung ist Anfang April erfolgt. Da der Kundendienst leider über eine Woche benötigt vorbei zu kommen, bin ich hoffnungsvoll hier vielleicht eine Lösung zu bekommen.
Viele Grüsse
Daniel
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vor 10 Monaten
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @holsted,
ist bereits ein Störungsticket offen?
Dann solltest du mal nach dem Status schauen. Den Status findest du auf
https://www.telekom.de/stoerung
Ansonsten:
Falls du beide Fragen mit nein beantworten kannst, solltest du eine Störung melden.
Am besten telefonisch unter 0800 330 1000. Wenn du vom Sprachportal nach deinem Anliegen gefragt wird, sage bitte "Störung".
Falls du nicht telefonieren kannst oder möchtest kannst du die Störung auch online melden:
https://www.telekom.de/stoerung
Viel Glück, dass dein Anschluss bald wieder läuft!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @holsted,
dann hast du leider keine andere Möglichkeit als auf den Techniker zu warten.
Bitte hinterlege Kunden- und Rückrufnummer in deinem Community-Profil, damit das @Telekom hilft Team dir noch etwas Datenvolumen auf deinen Handyvertrag buchen oder dir einen kostenfreien LTE -Router zur Verfügung stellen kann. Die Chancen dafür stehen recht hoch.
Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinen Profileinstellungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ja ein Störungsticket ist bereits am laufen. Daher auch der Techniker der nächste Woche vorbei kommt.
Zu warten kann einen schon herausfordern und spannt auch gerne die Nerven bis ans Limit. Den Termin mit dem Techniker sehe ich hier auch für den 7.5 zwischen 12 und 16 Uhr.
@lueco hat es ja schon angerissen: Wenn du einem Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne Datenvolumen geben.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen Stefan,
herzlichen Dank für das Angebot. Allerdings nutze ich zur Zeit nur ein Firmenhandy
Trotzdem vielen Dank.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gerne und dann bist du Datenvolumentechnisch (Was für ein Wort) bestimmt aus dem Schneider.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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