Gelöst

Störung, keine Verbindung DSL am Router

vor 5 Jahren

Seit meinem Umzug habe ich immer wieder Störungen. Das Einrichten durch den Techniker hat bereits eine Weile gedauert, aber letztendlich hat es funktioniert. Nur einen Tag später kam die erste Störung auf und so habe ich nun jeden Tag mal sekündlich mal minütlich oder auch stündlich Ausfälle. Problem ist dass der Router keine Verbindung hat und somit kein DSL Signal empfängt.

Da wir beide im Home office Arbeiten ist dies nicht zu verzeihen. Ganz zu schweigen davon dass Entertain und auch gaming so quasi nicht stattfinden können. 

 

Habe natürlich schon vom Netz getrennt.. Alle Kabel überprüft usw. Jemand eine Idee?

Viele Grüße 

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    • vor 5 Jahren

      @spohl301Als erstes das:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank ich habe bereits einen Rückruf erhalten. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @spohl301 das ging aber schnell. Fröhlich Freut mich. Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @spohl301 

       

      Die Frage nach den Powerline -Adaptern wurde leider nicht beantwortet - wenn selbige vorhanden sind

      u n d   ein Vectoring-Anschluß (z.B. Magenta M oder L) gebucht ist, werden wieder Probleme auftreten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @spohl301 

       

      "Der Router"  =  w e l c h e r    Router?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Speedport smart Teufel

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Houch was für ein smiley. 

       

      Es ist ein Speedport smart 3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @spohl301Was kommt bei der Prüfung raus?

      Im weiterem, hast Du PowerLAN im Einsatz?

      Tarif?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank ich habe bereits einen Rückruf erhalten. Viele Grüße

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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