Gelöst
Störung, keine Verbindung DSL am Router
vor 5 Jahren
Seit meinem Umzug habe ich immer wieder Störungen. Das Einrichten durch den Techniker hat bereits eine Weile gedauert, aber letztendlich hat es funktioniert. Nur einen Tag später kam die erste Störung auf und so habe ich nun jeden Tag mal sekündlich mal minütlich oder auch stündlich Ausfälle. Problem ist dass der Router keine Verbindung hat und somit kein DSL Signal empfängt.
Da wir beide im Home office Arbeiten ist dies nicht zu verzeihen. Ganz zu schweigen davon dass Entertain und auch gaming so quasi nicht stattfinden können.
Habe natürlich schon vom Netz getrennt.. Alle Kabel überprüft usw. Jemand eine Idee?
Viele Grüße
223
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
360
0
3
Gelöst
961
0
4
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 5 Jahren
@spohl301Als erstes das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@spohl301
Die Frage nach den Powerline -Adaptern wurde leider nicht beantwortet - wenn selbige vorhanden sind
u n d ein Vectoring-Anschluß (z.B. Magenta M oder L) gebucht ist, werden wieder Probleme auftreten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@spohl301
"Der Router" = w e l c h e r Router?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Speedport smart
Antwort
von
vor 5 Jahren
Houch was für ein smiley.
Es ist ein Speedport smart 3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@spohl301Was kommt bei der Prüfung raus?
Im weiterem, hast Du PowerLAN im Einsatz?
Tarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von