Gelöst

Störung: keine Verbindung zur DSL-Vermittlungsstelle

vor 5 Jahren

Router: Fritzbox 7580

 

Hallo,

 

ich hatte die Störung am Wochenende bereits gemeldet.

Leider ist bis dato diesbezüglich noch kein Fortschritt ersichtlich und deswegen versuche ich es nochmal auf diesem Wege.

 

Seit letztem Freitag Nachmittag ist Telefonie und Internet quasi tot, da der Router keine Verbindung zur DSL-Vermittlungsstelle herstellen kann. Ich bin derzeit über einen Hotspot über das Inklusivvolumen meines Mobilfunkvertrages mit dem Internet verbunden,

heisst, ich bin gezwungen Daten zu verbrauchen, die ich eigentlich für andere Tätigkeiten benötige.

 

Meine Frage wäre, wie der Stand der Dinge ist, wann die Störung behoben wird und ob ich Ihrerseits als Ausgleich mit einem kleinen Datenvolumen Geschenk für den Mobilfunkvertrag rechnen kann?

 

Freundliche Grüße

2495

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

       

      der Techniker war soeben vor Ort und hat nach Überprüfung festgestellt, dass sich am Hausanschluss im Keller ein Kabel gelöst hatte.

      Nach Behebung des Problems funktioniert wieder alles einwandfrei.

       

      verbunden seit 28.02.2020, 09:36 Uhr, Telekom, Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): ↓ 106,9 Mbit/s ↑ 31,9 Mbit/s

       

      Vielen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    469

    0

    2

    in  

    1382

    0

    3

    Gelöst

    in  

    15311

    8

    2