Gelöst
Störung Komplett
vor 9 Jahren
Hallo,
habe im PLZ Bereich 14193 schon im Januar einen Komplettausfall gehabt. Jetzt wieder, seit dem Montag, den 15.2.2016 geht nichts mehr. Die Telekom hat das Ticket schon geschlossen, aber stellt immer wieder ein Leitungsproblem fest, wenn ich die Störung melde. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 9 Jahren
Durchstehen und Störung erneut melden.
Sehe ansonsten leider keine weitere Lösung, außer eskalieren lassen.
Könnte auch auf ein NIMBUS hinaus laufen.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community. Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Ich kann Ihren Ärger verstehen und bitte Sie um Entschuldigung. Es darf wirklich nicht sein, dass Ihr Anschluss wochenlang gestört ist, ohne dass der Ursache auf den Grund gegangen wird.
Haben Sie denn den Rat von @juergen3004 befolgt und die Störung erneut gemeldet? Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an und hake bei den Kollegen nach.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wir haben Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag die Störung erneut gemeldet. Wir haben den Router viele Male neu gestartet. Die Wlan Taste dauernd gedrückt.
Die Leitung wurde mind. 3 mal durchgemessen. Jedesmal wurde ein Fehler entdeckt. Dennoch wurde mir am Donnerstag gesagt, daß Ticket wäre geschlossen. Aber wir haben keine Leitung.
Wir betreiben an dieser Stelle ein Café und unsere Computerkasse läuft über die cloud. Wir können uns so eine lange Ausfallzeit nicht erlauben. Außerdem können wir keine EC Zahlungen mehr machen. (Bargeld abschaffen???)
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Um was für einen Anschluss handelt es sich? Was für ein Router ist im Einsatz? Wurde schon geprüft, das es nicht am Router liegt?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es ist erfreulich, dass nach dem Tausch des Routers der Anschluss wieder funktioniert.
Wenn Ihr Anliegen gelöst ist, bitte ich Sie, dies entsprechend in unserer Community zu markieren. Danke.
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Heute kam der Austauschrouter - angeschlossen - WLAN war sofort da - alle Einstellungen gemacht - geht.
Vielen Dank an alle hier - Problem gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Heute kam der Austauschrouter - angeschlossen - WLAN war sofort da - alle Einstellungen gemacht - geht.
Vielen Dank an alle hier - Problem gelöst.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von