Gelöst
Störung, Kundendienst, Servicetechniker, Rechnung, Gutschrift
vor 8 Jahren
Internet geht nicht.
Ich rufe am nächsten Tag Kundenservice an - DSL wird neu gestartet. Keine Veränderung.
Ich werde weitergestellt an die Technik- Leitung wird mit und ohne meine Anlage gemessen - Isolationsstörung vor unserer Enddose - Kundendienst wird angekündigt.
Kundendienst kommt, misst - alles in Ordnung - "was die immer so messen - Isolationsfehler, wird der NTBA gewesen sein - wahrscheinlich ist der Router defekt" . (NTBA - wenn ich alles hinter dem Hausanschluss abgezogen habe bei der zweiten Messung?)
Der Kunde ist ja doof - wird wahrscheinlich an der "Kolbenrückholfeder" liegen.
Ich soll auf diesem Gerät unterschreiben, dass er da war - nach 10 Minuten ist er wieder weg.
Nächste Rechnung: Fehlerbehebung Heimnetz 1x 67,18 €.
Ich beschwere mich, weil ich nicht einsehe, dass ich für die Überprüfung des Netzes Geld bezahlen soll.
Wenn die mir gesagt hätten, dass das Messsergebnis unklar ist, hätte ich mir einen Router ausgeliehen und mal getestet. Es war ganz eindeutig von einem Isolationsfehler vor dem Hausanschluss die Rede
Ich rufe die Hotline an - mir wird Gutschrift angekündigt.
Erhalte Email: Gutschrift 5,28 €.
Ich schaue auf das Ende der Vertragslaufzeit: 26.02.2018
Ich mache mir eine Notiz mit Erinnerungsfunktion im Outlook
Grüsse
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vor 8 Jahren
Hallo @Funkstille
Du hast hier ja einen interessanten Bericht geschrieben, aber wo ist Deine Frage bei der wir Dir helfen können?
fragt
Ich bin´s
3
von
vor 8 Jahren
Hallo @Funkstille Du hast hier ja einen interessanten Bericht geschrieben, aber wo ist Deine Frage bei der wir Dir helfen können? fragt Ich bin´s
Hallo @Funkstille
Du hast hier ja einen interessanten Bericht geschrieben, aber wo ist Deine Frage bei der wir Dir helfen können?
fragt
Ich bin´s
Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch?
Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen.
Grüsse und noch einen schönen Tag
0
von
vor 8 Jahren
Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch? Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen.
Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch?
Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen.
Wie soll das geschehen, hier? Du bist anonym unterwegs.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
von
vor 8 Jahren
Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch? Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen. Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch? Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen. Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch? Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen. Wie soll das geschehen, hier? Du bist anonym unterwegs. Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch? Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen.
Die Frage: Krieg ich die Differenz auch noch?
Die Antwort müsste dann schon von der Telekom direkt kommen.
Wie soll das geschehen, hier? Du bist anonym unterwegs.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
Danke für den Tipp, hatte die Kundendaten aus der Rechnung reinkopiert (xxx xxx xxxx) - geht aber scheinbar nur ohne Leerzeichen (xxxxxxxxxx)
Nun sind sie drin
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich kann über das Störungsticket nachvollziehen, dass Sie im Vorfeld nicht über mögliche Kosten informiert wurden. Auch geht aus dem Ticket hervor, dass der Fehler in unserem Netz vermutet wurde. Aus diesem Grund erstatte ich Ihnen die Berechnung Fehlerbehebung Heimnetz. Die Gutschrift wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Telefonrechnung verrechnet.
Gruß
André A.
1
von
vor 8 Jahren
Hallo @Funkstille, ich kann über das Störungsticket nachvollziehen, dass Sie im Vorfeld nicht über mögliche Kosten informiert wurden. Auch geht aus dem Ticket hervor, dass der Fehler in unserem Netz vermutet wurde. Aus diesem Grund erstatte ich Ihnen die Berechnung Fehlerbehebung Heimnetz. Die Gutschrift wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Telefonrechnung verrechnet. Gruß André A.
ich kann über das Störungsticket nachvollziehen, dass Sie im Vorfeld nicht über mögliche Kosten informiert wurden. Auch geht aus dem Ticket hervor, dass der Fehler in unserem Netz vermutet wurde. Aus diesem Grund erstatte ich Ihnen die Berechnung Fehlerbehebung Heimnetz. Die Gutschrift wird auf der nächsten, spätestens übernächsten Telefonrechnung verrechnet.
Gruß
André A.
Danke für die Hilfe - wenn man die einschlägigen Foren liest, wäre eine Kündigung und ein Wechsel auch nicht wirklich eine gute Alternative
Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von