Gutschrift bei Störung

vor 5 Jahren

Hallo. Wir hatten seit dem 02.09.19 eine Störung, die heute behoben wurde. Seit diesem Datum funktionierte keine Telefonie und DSL.

Muss ich für eine Gutschrift für die Ausfalltage telefonisch im Telekom Kundencenter nachfragen, oder geht das auch hier über das Forum?

Falls die Störungsnummer erforderlich ist, kann ich diese gerne angeben, ich weiss nur nicht, ob ich diese hier öffentlich nennen darf/soll?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bissinger

284

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    0800 33 01000 und das kurz mitteilen oder www.telekom.de/kontakt nutzen.
    Dann wird der Störungszeitraum gutgeschrieben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Melle86,

    hast du die Meldung schon auf anderem Weg weitergegeben? Sonst kümmern wir uns auch gerne um die Gutschrift.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Daniela B. 

    Wäre nett, wenn du dich darum kümmern könntest.

    Meine Kundendaten sind ja hinterlegt, benötigst du zusätzlich noch die Störungsnummer?

    Gruß Melle86

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Melle86 , darf ich um diese Uhrzeit noch anrufen oder passt ein anderer Zeitpunkt besser? Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sven Ö. 

    Aktuell bin ich unterwegs, aber auf der angegebenen Handynummer können Sie mich gerne anrufen.

     

    Gruß Melle86

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Melle86 vielen Dank für das Telefonat. Die Erstattung für den Ausfallzeitraum ist nun eingestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gleichfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß Melle86

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

868

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1516

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1533

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1226

0

5