Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gutschrift bei Störung
vor 5 Jahren
Hallo. Wir hatten seit dem 02.09.19 eine Störung, die heute behoben wurde. Seit diesem Datum funktionierte keine Telefonie und DSL.
Muss ich für eine Gutschrift für die Ausfalltage telefonisch im Telekom Kundencenter nachfragen, oder geht das auch hier über das Forum?
Falls die Störungsnummer erforderlich ist, kann ich diese gerne angeben, ich weiss nur nicht, ob ich diese hier öffentlich nennen darf/soll?
Mit freundlichen Grüßen
Bissinger
284
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1533
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1226
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Dann wird der Störungszeitraum gutgeschrieben.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du die Meldung schon auf anderem Weg weitergegeben? Sonst kümmern wir uns auch gerne um die Gutschrift.
Viele Grüße
Daniela B.
2
1
Melle86
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hallo @Daniela B.
Wäre nett, wenn du dich darum kümmern könntest.
Meine Kundendaten sind ja hinterlegt, benötigst du zusätzlich noch die Störungsnummer?
Gruß Melle86
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Melle86
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.
Aktuell bin ich unterwegs, aber auf der angegebenen Handynummer können Sie mich gerne anrufen.
Gruß Melle86
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Melle86
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Gleichfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß Melle86
0