Störung mit dem wlanrouter
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom ,
seid längerem habe ich das Problem das mein Wlan nicht funktioniert. Der schalter ,,Link‘‘ blinkt schon den ganzen Tag und synchronisiert, aber findet keinen Anschluss.
Was ich schon getan hab ist , den Wlan Router neu gestartet , den Strom getrennt für 10 min &‘ die Kabel genauer angeschaut ob sie wirklich drinnen stecken. Vor paar tagen sind wir auch zu einer ihrer Filialen gegangen und haben das Problem gemeldet und uns wurde gesagt das es behoben sei . War es auch am ersten Tag heute wieder das selbe Problem. Das passiert immer
öfters .
Was kann ich tun?
Liebe Grüße !
247
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
182
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
