Störung nach 5 Monaten
vor einem Jahr
Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.
Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.
Da bin ich gespannt was passiert.
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Thunder99
vor einem Jahr
Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein. Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte. Da bin ich gespannt was passiert.
Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.
Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.
Da bin ich gespannt was passiert.
@Holger-Dunkel Hotline anrufen Stichwort Rechnung
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
HappyGilmore
vor einem Jahr
Da bin ich gespannt was passiert.
Da es sich hier in erster Linie um ein Kunde zu Kunde Forum (Community) handelt erwartest du jetzt genau welche Hilfe oder Zustimmung?
Zumal dein Nutzerprofil aktuell 0% ausgefüllt ist und somit niemand hier weiß wer du bist.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @Holger-Dunkel,
ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
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von
Holger-Dunkel