Störung nach 5 Monaten
1 year ago
Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.
Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.
Da bin ich gespannt was passiert.
109
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
489
0
5
1683
2
8
Thunder99
1 year ago
Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein. Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte. Da bin ich gespannt was passiert.
Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.
Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.
Da bin ich gespannt was passiert.
@Holger-Dunkel Hotline anrufen Stichwort Rechnung
2
0
Deleted User
1 year ago
Da bin ich gespannt was passiert.
Da es sich hier in erster Linie um ein Kunde zu Kunde Forum (Community) handelt erwartest du jetzt genau welche Hilfe oder Zustimmung?
Zumal dein Nutzerprofil aktuell 0% ausgefüllt ist und somit niemand hier weiß wer du bist.
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo @Holger-Dunkel,
ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Unlogged in user
Ask
from
Holger-Dunkel