Störung nach 5 Monaten

vor einem Jahr

Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.

Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.

Da bin ich gespannt was passiert.

108

3

  • vor einem Jahr

    Holger-Dunkel

    Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein. Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte. Da bin ich gespannt was passiert.

    Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.

    Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.

    Da bin ich gespannt was passiert.

    Holger-Dunkel

    Nach unzähligen Versuchen soll meine Langzeitstörung beseitigt sein.

    Von einem der Mitarbeiter wurde dann telefonisch zugesagt es würde eine Gutschrift oder Vergütung geben nachdem ich 5 Monate nur Probleme hatte.

    Da bin ich gespannt was passiert.


    @Holger-Dunkel  Hotline anrufen Stichwort Rechnung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Holger-Dunkel

    Da bin ich gespannt was passiert.

    Da bin ich gespannt was passiert.
    Holger-Dunkel
    Da bin ich gespannt was passiert.

    Da es sich hier in erster Linie um ein Kunde zu Kunde Forum (Community) handelt erwartest du jetzt genau welche Hilfe oder Zustimmung?

    Zumal dein Nutzerprofil aktuell 0% ausgefüllt ist und somit niemand hier weiß wer du bist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Holger-Dunkel,

     

    ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen