Störung nach Portierung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

zum 01.07. wurde unser Anschluss auf  DeutschlandLAN Cloud PBX umgestellt und die Rufnummern vom alten Anbieter portiert. Zuerst sah auch alles gut aus. In der letzten Woche stellte sich aber heraus, dass uns einige Anrufer nicht erreichen können. Die betroffenen Anrufer haben scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Es sind Anrufer vom Festnetz, vom Telekom und Vodafone Mobilfunk dabei. Andere Anrufer der Anbieter haben keine Schwierigkeit unsere Telefonnummern zu erreichen.

 

Für mich klingt die Sache nach einem Problem bei der Portierung. Der Telekom wurde der Fall vor fünf Tagen gemeldet, der Fehler besteht weiterhin. Es gab leider auch keine Rückmeldungen seitens der Telekom. Die Mitarbeiter an der Hotline erschienen zwar kompetent und freundlich, konnten aber bisher leider nicht abschließend helfen.

 

Vielleicht gibt es über diesen Kanal ja ein paar Hinweise oder Tipps, wie die Angelegenheit beschleunigt werden kann. Hier im Forum habe ich zwar Hinweise gefunden, meist war aber da nicht Einzelne sondern alle Anrufer eines Providers betroffen.

 

Viele Grüße

railer_nrw

650

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1634

    0

    6

    Gelöst

    in  

    853

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...