Solved
Störung seit 21.06.23 nach Baggerarbeiten
2 years ago
Hallo,
am 21.06.23 ist im Zuge des Glasfaserausbaus durch einen Bagger unsere Hausanschlussleitung beschädigt worden.
Auswirkung: Kompletter Ausfall bei uns und dem Nachbarhaus.
Störung wurde direkt gemeldet, da der Bagger quasi noch am Loch vor der Tür buddelte.
Störungsnummer: 288xxx
Anfangs wurde uns eine Reparatur zum 07.07. zugesagt. Bis dato ist nichts passiert. Die ServiceMitarbeiter können nichts mehr sehen im System. Das neue Zieldatum sei der 31.07.23. Man gehe aber davon aus, dass das ebenfalls nur ein Lückenfüller sei. Das sagt einem schon der Service.
Heute bucht die Telekom aber fröhlich den Rechnungsbetrag vom Konto. Das klappt natürlich.
Nun zu meiner Frage:
Wann können wir mit einer Reparatur rechnen?
Ich bin nicht gewillt mich weiter hinhalten zu lassen, falls der "Plan" sein sollte uns bis zum aktivieren des Glasfaseranschlusses (Q1 2024) weiter mit unerfüllten Zielterminen abzuspeisen.
Weiter würde ich gern wissen, wie die Abrechnung in Zukunft aussehen soll. Es steht eine Ausfallentschädigung zu (20% respektive 10€). Da mir all diese Fragen der Service nicht beantworten konnte, probiere ich mein Glück einmal hier.
VG
618
0
21
This could help you too
6 years ago
486
0
4
3154
0
6
669
0
14
2 months ago
181
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.