Solved
Störung seit 23.11.2020
4 years ago
Ich weiß nicht wie ich mich noch anders bemerkbar machen soll darum versuche ich es jetzt mal hier drüber.
Am 23.11. sollte das Internet auf Glasfaser umgestellt werden, was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist.
Es kam an dem Tag ein Techniker vorbei und wollte das Glasfasermodem anschließen wobei er dann gemerkt hat, das im Haus nichts ankommt. Somit konnte er auch nichts weiter machen.
Seit dem habe ich jeden Tag bei der Telekom angerufen um eine Info zu bekommen wann es nun weiter geht aber hier wurde ich immer nur vertröstet und es wurde gesagt, sie nehmen sich die Sachen an und melden sich. Bei mir hat sich nicht ein einziger zurückgemeldet!
So langsam bin ich echt bedient!
Wie kann ich ein Produkt anbieten was nicht verfügbar ist?
Sowas muss vorher geprüft werden bevor man das umstellt aber Hauptsache erstmal das alte kappen, sodass gar nichts mehr geht und zurück geht es angeblich nicht mehr.
Das ist ja wohl ein Witz.
Wie soll ich jetzt meiner Arbeit im Home-Office nachgehen?
Das geht überhaupt nicht was ihr hier abzieht.
Ich habe eine Leistung gebucht zum 23.11. und die Telekom hat diese nicht erfüllt.
Ich habe bereits gestern per Mail eine Beschwerde eingereicht und euch bis Freitag den 04.12. eine Frist gesetzt.
Sollte es bis dahin nicht funktionieren werde ich Gebrauch von meinem Sonderkündigunsrecht machen und fordere eine Gutschrift von Summe X für diesen Ausfall.
Ich bin schon ewig bei der Telekom und hatte eigentlich nie Probleme aber was momentan abläuft geht einfach nicht.
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4 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
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4 years ago
Es war doch letzte Woche schon einer da und hat die Leitung gemessen. Jetzt kommt der nächste um mal zu „GUCKEN“? Am Ende kann er wieder nicht die Störung beseitigen.
Ich dachte der Auftrag wurde dem Tiefbau übergeben?
Es müssen langsam mal Taten folgen und nicht dieses ständige hinhalten.
Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Das Jahr ist bald um (Weihnachten und Feiertage) nur mal für euch, nicht das dies so plötzlich vor der Tür steht.
Des Weiteren sind wir alle in unserem Haushalt angehalten worden durch den bevorstehenden Lockdown von zu Hause aus zu arbeiten.
So langsam wird es echt ernst für euch.
Ich werde mal mit meinem Anwalt sprechen, was man machen kann.
Das was hier abläuft ist nicht mehr tragbar.
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4 years ago
Ich komme aus dem selben Ort und habe das Problem seit dem 18.10.2020. Mann wird auch als langjähriger Kunde nur belogen. Es gibt von der Telekom keine eindeutige Aussage zum derzeitigen Sachstand. Man wird noch nicht einmal informiert, sondern muss sich selbst bemühen. Service für zufriedene Kunden sieht anders aus. Mann schließt einen Vertrag ab und es wird für nicht erbrachte Leistung auch noch abgebucht. Ich glaube wir müssen unsere Facebookgemeinde mal so richtig in Schwung bringen.
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4 years ago
Sorry, Fehler im Datum. Muss heißen seit 18.11.2020.
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4 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
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4 years ago
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4 years ago
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