Solved
Störung seit 23.11.2020
4 years ago
Ich weiß nicht wie ich mich noch anders bemerkbar machen soll darum versuche ich es jetzt mal hier drüber.
Am 23.11. sollte das Internet auf Glasfaser umgestellt werden, was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist.
Es kam an dem Tag ein Techniker vorbei und wollte das Glasfasermodem anschließen wobei er dann gemerkt hat, das im Haus nichts ankommt. Somit konnte er auch nichts weiter machen.
Seit dem habe ich jeden Tag bei der Telekom angerufen um eine Info zu bekommen wann es nun weiter geht aber hier wurde ich immer nur vertröstet und es wurde gesagt, sie nehmen sich die Sachen an und melden sich. Bei mir hat sich nicht ein einziger zurückgemeldet!
So langsam bin ich echt bedient!
Wie kann ich ein Produkt anbieten was nicht verfügbar ist?
Sowas muss vorher geprüft werden bevor man das umstellt aber Hauptsache erstmal das alte kappen, sodass gar nichts mehr geht und zurück geht es angeblich nicht mehr.
Das ist ja wohl ein Witz.
Wie soll ich jetzt meiner Arbeit im Home-Office nachgehen?
Das geht überhaupt nicht was ihr hier abzieht.
Ich habe eine Leistung gebucht zum 23.11. und die Telekom hat diese nicht erfüllt.
Ich habe bereits gestern per Mail eine Beschwerde eingereicht und euch bis Freitag den 04.12. eine Frist gesetzt.
Sollte es bis dahin nicht funktionieren werde ich Gebrauch von meinem Sonderkündigunsrecht machen und fordere eine Gutschrift von Summe X für diesen Ausfall.
Ich bin schon ewig bei der Telekom und hatte eigentlich nie Probleme aber was momentan abläuft geht einfach nicht.
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4 years ago
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