Gelöst
Störung seit 31.07.2022. Erhalte keine Information über den Bearbeitungsstand.
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit dem 31.07.2022 wird bei mir ein Störung, hervorgerufen durch einen Leitungsschaden, bearbeitet. Die seitens Telekom kommunizierte maximale Entstörfrist ist am 25.09.2022 abgelaufen, ohne dass ich eine weitere Information über den Stand der Störung erhalten habe. Bei der Hotline habe ich nur die Aussage "Ich kann Ihnen keine weiterern Informationen geben" bekommen. Habt ihr die Möglichkeit, mir einen aktuellen Bearbeitungsstand durchzugeben?
Vielen Dank
357
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
1
vor 5 Jahren
225
2
3
1307
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Gorny85 Ist natürlich ärgerlich. Ich werde dazu das Team mal anpingen....
....., da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen) ( IBAN zur Authentifizierung bereithalten)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gorny85,
vielen Dank für das erneute Telefonat.
Die Kollegen haben mir die Rückmeldung gegeben, dass die Störung bis zum 04. Oktober ´22 behoben sein soll. Gib uns dann gerne ein Update, ob das so geklappt hat.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Gorny85,
es freut mich, dass nun alles wieder läuft.
Ich habe meinem Kollegen Ingo Bescheid gesagt.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
die Störung wurde beseitigt und der Anschluss läuft wieder fehlerfrei. Vielen Dank für das Einholen der Informationen und den super Service über das Telekom-Hilft Forum.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von