Störung seit 4.1.23
2 years ago
Seid 4.1.2023 kein Telefonverbindung mehr, Techniker war vor Ort, konnte nicht helfen, seit dem keine Rückmeldung, keine Info!!!! Wir brauchen dringen Hilfe
763
17
This could help you too
2 years ago
Seid 4.1.2023 kein Telefonverbindung mehr, Techniker war vor Ort, konnte nicht helfen, seit dem keine Rückmeldung, keine Info!!!! Wir brauchen dringen Hilfe
763
17
This could help you too
2 years ago
Ja was hat er denn gesagt?
Und was sagte dann die Störungsstelle als du dich wieder gemeldet hast?
0
2 years ago
@micha6709
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
0
2 years ago
Hallo @micha6709
ich habe mir das einmal angeschaut.
Es wurde bei ein Leitungsschaden festgestellt und das Ticket wurde weitergeleitet an unsere Kollegen vom Tiefbau.
Es ist leider so, dass sich die Kollegen selber verplanen und wir diese Arbeiten nicht beschleunigen können.
Haben Sie denn eine Ersatzlösung von uns angeboten bekommen? Also den LTE Router Schnellstart beispielsweise?
Wenn nicht, nehmen wir das gerne sofort in Angriff.
Viele Grüße
Claudia Bö.
14
Answer
from
2 years ago
Hallo Malte! Anrufe kommen gar nicht an. Wenn man anruft bekommt man ein Freizeichen aber das Telefon klingelt nicht!
Answer
from
2 years ago
Hi @micha6709,
die Notfalltelefone können angerufen werden.
Du kannst einmal im Kundencenter -> Telefoniecenter des Anschluss deiner Eltern schauen, ob eine Anrufweiterschaltung auf die Nummer der Notfalltelefone gemacht wurde. Dies soll direkt bei der Beauftragung der Notfalltelefone von uns gemacht werden aber einmal zu prüfen macht Sinn.
Gruß
Sören G.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank Sören, wird gemacht!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from