Störung seit Mitte 2020 wird nicht behoben!

4 years ago

Seit Mitte letzten Jahres bricht unsere DSL Verbindung (6000er Leitung) immer wieder sporadisch zusammen. Der Router bootet dann einfach neu. Manchmal tritt es nur 1 Mal täglich auf, manchmal über Stunden alle 2 Minuten. An Streams oder entspanntes Surfen oder auch einfaches Telefonieren ist dann natürlich nicht zu denken... 

 

Immer wieder habe ich Störmeldungen eingestellt. Nach Absprache mit den Leuten an der Hotline. Nach dem Motto. Bitte unbedingt wieder melden, wenn die Störungen weiter bestehen. Die haben Ferntests durchgeführt, bei denen die Abbrüche nach Aussagen der Mitarbeiter auch zu sehen waren. Der Router wurde auch schon ausgetauscht. Ein Techniker war vor Ort und hat uns hier im Ort „auf einen andere Port gelegt“. Geholfen hat alles nichts. Die Zahl der Abbrüche nimmt eher zu als ab.

 

Nun habe ich festgestellt, dass ich Störmeldungen online nicht mehr kostenlos einstellen, sondern nur noch kostenpflichtig Hilfe in Anspruch nehmen kann. Was bitte soll das?


Ich weiß nicht, ob ich nun Krawall machen soll und die Beiträge ab sofort zurückbuchen soll... Der Einzug des Monatsbeitrages ist jedenfalls das Einzige, was aktuell zuverlässig funktioniert.

 

Was kann ich alternativ noch tun?

803

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...