Störung seit über 10 Wochen, kein Internet und kein Festnetz
vor 2 Jahren
Seit 28.12.2023 ist der telekom bekannt, das ein Störung vorliegt. Bisher wurde an einigen Stellen in der Straße gebuddelt, jedoch offensichtlich ohne Erfolg.
Was mich ganz besonders stört ist, dass in der Woche an maximal ! 2 Tagen nur gearbeitet wird, danach ist KEINE FIRMA vor Ort.
So kann das noch Monate dauern.
Ich habe langsam die Nase voll, meine Frau macht Homeoffice und inzwischen investieren wir 3-stellige Beträge für Internet over mobil.
Kann ich meinen Vertrag kündigen und zu einem Konkurenten wechseln? Verwendet beispielsweise Vodaphone (oder andere) das Kabel der Telekom?
Vielen Dank
Gruß,
Heiko
299
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
253
0
6
vor 2 Jahren
170
0
2
127
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
