störung Speedport

vor 5 Jahren

Hallo , das Speedport W723 V Typ.A fällt in der letzten Zeit ca. 1-2x in der Woche AUS .  Nach einem reset funktioniert es dann wieder .

könnten sie mir ein Austauschgerät schicken .?

MFG

 

161

4

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Elektronik 

       

      Melde eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder via Internet telekom.de/stoerung, hier kannst du auch eine Vorprüfung veranlassen!

      Alternativ kannst du den alten Router über telekom.de/retoure zurückschicken, sobald das Gerät angekommen ist wird der Vertrag gekündigt. Einen neuen Speedport gib es dann hier unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      im allgemeinen fällt das Speedport öfters aus das ist unmöglich da will Telekom führend im Internet sein eine Schande

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wokirsch 

       


      @wokirsch  schrieb:
      im allgemeinen fällt das Speedport öfters aus das ist unmöglich da will Telekom führend im Internet sein eine Schande

       

      So richtig nachgedacht hast du aber nicht über deinen Kommentar, oder?

      Das Ding ist mittlerweile zehn Jahre alt und schon von vier Generationen überholt!

       

      schöne Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Elektronik ,

      um einen Austausch zu veranlassen, müssten wir uns erst den Anschluss anschauen, bzw. eine Störung melden. Hinterlegst du dazu deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können? Gib uns danach bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    472

    0

    3

    in  

    532

    4

    2

    Gelöst

    in  

    610

    0

    2