störung Speedport
5 years ago
Hallo , das Speedport W723 V Typ.A fällt in der letzten Zeit ca. 1-2x in der Woche AUS . Nach einem reset funktioniert es dann wieder .
könnten sie mir ein Austauschgerät schicken .?
MFG
161
4
This could help you too
1 year ago
1283
0
6
Solved
5 years ago
472
0
3
3 years ago
532
4
2
5 years ago
673
0
4
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Elektronik
Melde eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder via Internet telekom.de/stoerung, hier kannst du auch eine Vorprüfung veranlassen!
Alternativ kannst du den alten Router über telekom.de/retoure zurückschicken, sobald das Gerät angekommen ist wird der Vertrag gekündigt. Einen neuen Speedport gib es dann hier unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
schöne Grüße
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
@wokirsch
So richtig nachgedacht hast du aber nicht über deinen Kommentar, oder?
Das Ding ist mittlerweile zehn Jahre alt und schon von vier Generationen überholt!
schöne Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
um einen Austausch zu veranlassen, müssten wir uns erst den Anschluss anschauen, bzw. eine Störung melden. Hinterlegst du dazu deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können? Gib uns danach bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from