Störung Status
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Ich möchte nicht soweit ausholen, aber ich habe seit 2 Wochen kein Internet und möchte nachfragen ob an der Störung gearbeitet wird oder nicht. Ein schnellstart er habe ich bereits bekommen. Die Firma Telomtec hat mich letzte Woche angerufen und mir mitgeteilt das kein Techniker benötigt wird und dran gearbeitet wird. Auch habe ich alles richtig verkabelt. Ich habe Kabelinternet, es viel aus nachdem die Techniker im Haus waren und die Sache mit dem Kabel Anschluss geändert haben. Ich denke mal das da etwas umgestellt oder beschädigt wurde. Es ist mir auch unangenehm immer bei der Hotline anzurufen, deswegen versuche ich hier mal mein Glück. Meine Nachbarin hat Internet nur ich wiedermal nicht. Das störungsticket lautet <entfernt>
Vieleicht brauche ich ja doch einen Techniker. Wenn mir jemand sagt das daran gearbeitet wird bin ich auch ruhig und warte ab.
Ich sag schonmal danke, und liebe Grüße
Beitrag wegen Datenschutzverstoß, von@VoPo914 bearbeitet.
Grund: Ticketnummer entfernt
88
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4284
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
