Störung / ständige Verbindungsabbrüche
5 years ago
Guten Tag.
Wir haben in unseren Haushalt seid etwas längerer Zeit ständige Verbindungsabbrüche.
Da ich zurzeit am Studieren bin und derzeit nur an Online Sitzungen teilnehmen kann, ist das eine reine Katastrophe und nicht mehr hinnehmbar.
Wir haben eine Fritzbox 7590 und haben dort auch schon jegliche Methoden probiert ohne Erfolg.
Online Leitungstest haben wir über unseren Telekom Login auch schon getätigt. Leider ohne Erfolg, da alles in Ordnung sein soll.
Tag für Tag finden die Abbrüche zu unterschiedlichen Zeiten statt.
Hauptsächlich sind es immer die selben Meldungen:
>DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
>Internetverbindung wurde getrennt.
>Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
>Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich gerne mein Studium weiter führen möchte!!!
Vielen Dank
1569
0
58
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.