Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung und Gutschrift
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!
192
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1533
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1222
0
5
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?
Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.
Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
3
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Stephan Och,
ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.
Ab wann darf ich mich morgen melden?
Beste Grüße
Julia U.
0
0