Störung und Gutschrift

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!

192

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Stephan Och  schrieb:

    Hallo Zusammen, wir hatten eine dreimonatige Störung und diesem Zeitraum wurden die Rechnungen in voller Höhe gestellt und abgebucht. Im Online Kundencenter hatte ich Wiederspruch eingelegt! Bisher kam keine Gutschrift!


    Was sagt die Hotline, Stichwort "Rechnung"?

    Vergessen, daher Nachtrag, hier kann Dir momentan auch niemand helfen, da Du noch anonym unterwegs bist.

    Bitte befülle Dein Profil, hier gets lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Stephan Och,

     

    ich wollte jetzt doch nicht noch zu späterer Stunde ungefragt durchklingeln.

    Ab wann darf ich mich morgen melden?

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

867

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1516

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1533

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1222

0

5