Solved

Störung wird nicht aufgelöst

1 year ago

Sehr geehrte Telekom, 

Wir sind seit ca. 7 Jahren Kunde bei Ihnen und hatten bis vor einem halben Jahr noch nie Probleme mit unsere Anschluss. Nun gab es vor einem halben Jahr Straßenbauarbeiten im Dorf und seitdem haben wir kein Internet mehr. Die Telekom sagt, sie arbeitet daran, Techniker haben in Oktober festgestellt, dass es nicht unser Haus ist, sondern die Verbindung zwischen unserem Haus und dem zentralen Verteilerkasten. Jetzt haben wir einen Schnellstart 4G -Router bekommen, aber der ist sehr instabil und an regnerischen Tagen funktioniert der überhaupt nicht. Also, der Schnellstart Router ist keine Lösung. Beim Kundenservice erhalten wir keine andere Nachricht als „Wir arbeiten daran“, doch dann verschiebt sich die Frist immer wieder. Vom Haus aus arbeiten ist keine Option mehr, was sehr ärgerlich ist. Wir wissen nicht, welche Schritte wir unternehmen sollen und hoffen, dass uns hier jemand helfen kann. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Eifel, daher verstehen wir, dass manche Sachen etwas länger dauern können, aber überhaupt nicht geholfen wird???? Wir hoffen, dass es bei der Telekom jemanden gibt, der uns helfen kann und uns in Sachen Internet wieder eine tragfähige Situation verschaffen kann. 

Mit freundlichen Grüße, Familie Van Kessel

365

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Jan Hein,

       

      klasse, dass es endlich geklappt hat.😊 Es freut mich, dass die Eskalation etwas gebracht hat und der Bautrupp tätig geworden ist.🙏

       

      Ich wünsche sehr viel Spaß mit dem funktionierenden Anschluss. Wenn du in Zukunft Fragen hast, bin ich immer für dich da. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1076

    0

    2

    Solved

    in  

    237

    0

    6

    Solved

    in  

    815

    0

    8