Gelöst
störung
vor 7 Jahren
Hallo Community,
hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Beitrag verfasse, aber ich bin am verzweifeln. Mein Anschluß (Entertain und Internet) ist binnen fünf Wochen bereits zum dritten Mal gestört, die Störungsbeseitigung dauert immer 4 bis 5 Tage. An der freundlichen Hotline sind die Telekom-Mitarbeiter ratlos. Ein Kollege der (veralteten) Glasfasertechnik sagte mir, dass aufgrund einer Unterbesetzung der Abteilung eine Störungsbeseitigung sowieso nie möglich sei. Ich werde immer nur vertröstet und lange Zeit passiert nichts. An der Hotline werden nur Versprechungen gemacht, die nie eingehalten werden. Ich bin mir sicher, dass alle Telekom-Mitarbeiter fleißig sind, aber Sötrungen in dieser Häufigkeit mit solch langer Entstörungsdauer ist nun nicht mehr ärgerlich, sondern existenzbedrohend. Wie soll ich meine Emails lesen können, Homebanking durchführen oder all die anderen Sachen online durchführen können? Muss ich jedesmal meinen Arbeitgeber bescheißen und Sachen auf Arbeit durchführen, nur weil die Telekom nicht schnell genug reagieren kann? Oder steckt dort Absicht der Telekom dahinter, um mich zum Wechsel zum (neuen) Glasfaser zu bewegen? Telekom - hilft?
1048
0
68
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
