Solved
störung
6 years ago
25MB leitung aber dowload mit 12kb/min Nice . warte seit über 60 min am tel . und dann verbindung weg auch nice. jetzt wieder warteschleife seit 25 min
387
0
10
This could help you too
1 year ago
321
0
6
2 years ago
514
0
11
2 years ago
339
0
6
1 year ago
328
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für die Info - nice
0
6 years ago
Hi @özgür1 ,
hier kannst du deine Leitung vortesten und eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß
fdi
0
6 years ago
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Leider kommt es manchmal zu solch langen Wartezeiten, gerade bei solchen Unwettern, wie es in den letzten Tagen der Fall war, kommt es zu einem hohen Anrufaufkommen.
Hast du diesen Wert über LAN oder WLAN gemessen und wie sieht der Download aktuell aus?
Gruß
Chris-M. H.
0
0
6 years ago
Ich habe seit Heutemorgen keine Internet oder Telefonverbindung mehr. Kundencenter hat keine Stoerung gefunden. Den Stoerungsformular wirkt nicht und jetzt schreibe ich auf mein Handy. Das einzige was ich machen kann ist WARTEN?
0
6
from
6 years ago
es besteht derzeit eine Störung, von der mehrere Wohneinheiten betroffen sind.
Wir werden dich informieren, sobald diese behoben ist.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
from
6 years ago
Danke fūr die Mitteilung.
Im Servicecenter chat wusste Mann es nicht.
MfG
Roy
0
from
6 years ago
sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from