Gelöst
Störung
vor 6 Jahren
Hallo, bei mir funktioniert der Internetanschluss schon den ganzen Nachmittag nicht.
Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.
Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihrem Service.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte.
Lösung: www.telekom.de/kuendigung
Zudem solltest mal in den Vertrag schauen, 10,95 Tage darf der Anschluss im Jahr komplett ohne Funktion sein.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Klappt auch nicht. Habe ich schon mind. 10 Mal heute probiert:
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nicole.m.schuster
Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch.
oder den Rückrufservice
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
oder
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
Nachtrag:
Auch wenn der Hinweis vielleicht belanglos klingt: die Kundennummer nicht aus der Rechnung kopieren, die Kundennummer (10stellig) per Hand eintragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @nicole.m.schuster
schade das es bei Dir nicht rundläuft.
Aber Ergänzend: schon wieder ein neuer Thread zu Deinem Anschlußproblem wäre auch jetzt niicht notwendig gewesen

Zum Thema Kündigung würde es z. B. hier gehen https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Zum Thema Störung hast Du ja hier schon viele Alternativen genannt bekommen.
Hast Du nun schon Hilfe bekommen und oder ist etwas in die Wege geleitet ?
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
wie sieht es aktuell bei dir aus? Ich habe reingeschaut und gesehen dass im Moment ein Störungsticket in Bearbeitung ist.
Viele Grüße Esra A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zuammen,
ich habe es geschafft, mit einer Telekom-Mitarbeiterin telefonisch verbunden zu werden. Es muss wieder ein Techniker kommen, wieder muss dafür einr von 30 Urlaubstagen geopfert werden. Ach je, ich bin es langsam leid. Sechs Jahre lief in der Parallelstraße mit KabelDeutschland alles rund, Ausnahme war ein defekter Router, durch den ich ein paar Tage kein Internet hatte. Jetzt bin ich bei der Telekom, zahle mehr als doppelt so viel und habe nichts als Porbleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von