Gelöst

Störung

vor 6 Jahren

Hallo, bei mir funktioniert der Internetanschluss schon den ganzen Nachmittag nicht.

Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihrem Service.

 
 

 

504

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      nicole.m.schuster

      Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

      Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.

      nicole.m.schuster

      Bitte beheben Sie die Störung oder laden Sie mein Guthaben für den Telekom Schnellstart wieder auf.


      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

       

      nicole.m.schuster

      Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte.

      Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. 

      nicole.m.schuster

      Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass ich MagentaTV kündigen möchte. 


      Lösung: www.telekom.de/kuendigung

       

      Zudem solltest mal in den Vertrag schauen, 10,95 Tage darf der Anschluss im Jahr komplett ohne Funktion sein. 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klappt auch nicht. Habe ich schon mind. 10 Mal heute probiert:

       

      Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

      Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

      Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.

      Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nicole.m.schuster 

      CyberSW

      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch.

      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch. Fröhlich
      CyberSW
      Dann nutze www.telekom.de/stoerung darüber geht es auch. Fröhlich

      oder den Rückrufservice
      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
      oder
      https://formulare.telekom-dienste.de/callback

       

      Nachtrag:

      Auch wenn der Hinweis vielleicht belanglos klingt: die Kundennummer nicht aus der Rechnung kopieren, die Kundennummer (10stellig) per Hand eintragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster 

      schade das es bei Dir nicht rundläuft.

      Aber Ergänzend: schon wieder ein neuer Thread zu Deinem Anschlußproblem wäre auch jetzt niicht notwendig gewesen Idee Engel

       

      Zum Thema Kündigung würde es z. B. hier gehen https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Zum Thema Störung hast Du ja hier schon viele Alternativen genannt bekommen.

      Hast Du nun schon Hilfe bekommen und oder ist etwas in die Wege geleitet ?

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      wie sieht es aktuell bei dir aus? Ich habe reingeschaut und gesehen dass im Moment ein Störungsticket in Bearbeitung ist.

      Viele Grüße Esra A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zuammen,

      ich habe es geschafft, mit einer Telekom-Mitarbeiterin telefonisch verbunden zu werden. Es muss wieder ein Techniker kommen, wieder muss dafür einr von 30 Urlaubstagen geopfert werden. Ach je, ich bin es langsam leid. Sechs Jahre lief in der Parallelstraße mit KabelDeutschland alles rund, Ausnahme war ein defekter Router, durch den ich ein paar Tage kein Internet hatte. Jetzt bin ich bei der Telekom, zahle mehr als doppelt so viel und habe nichts als Porbleme. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    549

    0

    7

    vor einem Jahr

    431

    0

    26

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5