Gelöst
Störung
vor 5 Jahren
Wer weiß was zur aktuellen Störung Karlsruhe Oberreut
300
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
4
vor einem Jahr
520
0
7
vor 4 Jahren
330
0
5
vor 4 Jahren
219
0
3
vor einem Jahr
410
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@michel188
Leider viel zu wenige Infos.
Auf welchen Fakten basiert die Aussage, ein ganzer Stadtteil mit 242 ha Fläche sei betroffen?
Störung gemeldet?
Fehlermeldungen des nicht genannten Routers?
Typ des Routers u. dessen Firmwareversion?
Powerline -Adapter im Einsatz?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Woher sollen die Helfer hier wissen, dass gute Fachkenntnisse vorliegen, wenn im Eingangspost ein einziger Satz steht?
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das war doch eindeutig an den fehlenden Satzzeichen zu erkennen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich brauche keine weitere Hilfe
Ich brauche keine weitere Hilfe
Die ist so auch gar nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
mehr Infos wären hilfreich. Worum geht es genau? Internet? Telefon? Wurde der Router schon neu gestartet? Meistens hilft dies weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Internet und Telefon sind seit ca. 14:00 gestört und das nicht nur bei mir sondern auch bei mehreren Nachbarn (soviel zum Thema Router neu starten)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michel188
und, haben du und deine Nachbarn nun auch die Störungen gemeldet? Oder warten Alle bis sich der Erste bewegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn die Störung an dem Anschluss besteht, schauen wir uns das Ganze gerne natürlich genauer an. Hierzu brauchen wir deine Daten, die du bitte im Profil hinterlegst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von