Störung
vor 3 Jahren
Hallo,
bei uns im Haus sind seit gestern alle (3) Telefonanschlüsse ausgefallen
Grüße
ML86
841
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 4 Jahren
338
0
5
vor 2 Jahren
547
0
7
vor einem Jahr
431
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @ML86
Vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- auch Internet ausgefallen oder nur Telefonie?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
0
vor 3 Jahren
@ML86
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa
Kann es sein, das der TE von 3 verschiedenen Anschlüssen in einem MFH spricht? Oder ist das komplett abwegig?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie ich im ersten Beitrag erwähnt habe, haben wir 3 Telefonanschlüsse im Haus und alle 3 sind ohne Synchronisation. Die Störungsmeldung ist seit gestern unverändert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ML86 na , so offensichtlich war das nicht. Hättest eher von 3 Hausanschluessen oder Verträgen sprechen sollen.
Dann ist entweder Euer Hausanschluss kaputt oder ein Bauteil im 'grauen Kasten' .
Geh Mal davon aus , dass Techies anderer Abteilungen unterwegs sind, auch wenn die Hotline korrekterweise das Ticket geschlossen haben sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ML86,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile mir gerne einen Zeitpunkt mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André A.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ML86,
ich konnte dich gerade telefonisch auch nicht erreichen.
Bitte teile uns doch mit, wann es passt, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
nach noch ein paar kleinen Ausfällen läuft es seit fast 1 Woche wieder.
An den Routern lag es nicht
Kann man erfahren, woran es lag ?
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ML86 ,
leider können wir hier nicht rausbekommen was da los war. Aber super, das dein Anschluss wieder funktioniert.
Bezüglich der beiden anderen Anschlüsse, da müssen sich die Betroffenen, sofern diese bei uns Kunden sind einmal selbst bei uns melden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von