Störung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei uns im Haus sind seit gestern alle (3) Telefonanschlüsse ausgefallen

 

Grüße

ML86

841

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ML86

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      - Welcher Router , welche Firmware
      - PowerLAN im Einsatz?
      - Welcher Vertrag

      - auch Internet ausgefallen oder nur Telefonie? 

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung


      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @ML86 

      Du kannst hier
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
      Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa 

      Kann es sein, das der TE von 3 verschiedenen Anschlüssen in einem MFH spricht? Oder ist das komplett abwegig?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie ich im ersten Beitrag erwähnt habe, haben wir 3 Telefonanschlüsse im Haus und alle 3 sind ohne Synchronisation. Die Störungsmeldung ist seit gestern unverändert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ML86 na , so offensichtlich war das nicht. Hättest eher von 3 Hausanschluessen oder Verträgen sprechen sollen.

       

      Dann ist entweder Euer Hausanschluss kaputt oder ein Bauteil im 'grauen Kasten' .

      Geh Mal davon aus , dass Techies anderer Abteilungen unterwegs sind, auch wenn die Hotline korrekterweise das Ticket geschlossen haben sollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ML86,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile mir gerne einen Zeitpunkt mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

      Gruß

      André A.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ML86,

       

      ich konnte dich gerade telefonisch auch nicht erreichen.

       

      Bitte teile uns doch mit, wann es passt, damit wir dir weiterhelfen können.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      nach noch ein paar kleinen Ausfällen läuft es seit fast 1 Woche wieder.

      An den Routern lag es nicht

      Kann man erfahren, woran es lag ?

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ML86 ,

       

      leider können wir hier nicht rausbekommen was da los war. Aber super, das dein Anschluss wieder funktioniert. 

      Bezüglich der beiden anderen Anschlüsse, da müssen sich die Betroffenen, sofern diese bei uns Kunden sind einmal selbst bei uns melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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