Störung
3 years ago
Hallo,
bei uns im Haus sind seit gestern alle (3) Telefonanschlüsse ausgefallen
Grüße
ML86
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3 years ago
Hallo @ML86
Vielen Dank für deinen Beitrag
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- auch Internet ausgefallen oder nur Telefonie?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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3 years ago
@ML86
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
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from
3 years ago
@wolliballa
Kann es sein, das der TE von 3 verschiedenen Anschlüssen in einem MFH spricht? Oder ist das komplett abwegig?
Answer
from
3 years ago
Wie ich im ersten Beitrag erwähnt habe, haben wir 3 Telefonanschlüsse im Haus und alle 3 sind ohne Synchronisation. Die Störungsmeldung ist seit gestern unverändert.
Answer
from
3 years ago
@ML86 na , so offensichtlich war das nicht. Hättest eher von 3 Hausanschluessen oder Verträgen sprechen sollen.
Dann ist entweder Euer Hausanschluss kaputt oder ein Bauteil im 'grauen Kasten' .
Geh Mal davon aus , dass Techies anderer Abteilungen unterwegs sind, auch wenn die Hotline korrekterweise das Ticket geschlossen haben sollte.
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Answer
from
3 years ago
Hallo @ML86,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile mir gerne einen Zeitpunkt mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André A.
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from
3 years ago
Hallo @ML86,
ich konnte dich gerade telefonisch auch nicht erreichen.
Bitte teile uns doch mit, wann es passt, damit wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
Anja N.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
nach noch ein paar kleinen Ausfällen läuft es seit fast 1 Woche wieder.
An den Routern lag es nicht
Kann man erfahren, woran es lag ?
Gruß
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @ML86 ,
leider können wir hier nicht rausbekommen was da los war. Aber super, das dein Anschluss wieder funktioniert.
Bezüglich der beiden anderen Anschlüsse, da müssen sich die Betroffenen, sofern diese bei uns Kunden sind einmal selbst bei uns melden.
Viele Grüße
Heike B.
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