Solved
Störung?
3 years ago
Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los.
Was ist nun los?
Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten zu sein.
134
0
4
This could help you too
2 months ago
98
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten zu sein.
Hallo @FRichartz
Herzlich willkommen in der Community.
Gute Hinweise diesbezügl. findest du im RouterLog.
Was steht da genau?
Welchen Vertrag nutzt du?
PowerLAN im Einsatz?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los. Was ist nun los? Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten zu sein.
Mein Speedport pro Plus zeigt seit heute Morgen erst 3 Gelbe Punkte an, dann 4, dann hat er wieder Internet und nach 5 Minuten gehts von vorne los.
Was ist nun los?
Das Problem scheinen ja offensichtlich weder die Verkabelung noch die Login-Daten zu sein.
was sagt die Störungsstelle @FRichartz 0
0
0
3 years ago
Was ist nun los?
Was ist nun los?
Eine Störung?
Teste mal unter www.telekom.de/stoerung
1
from
3 years ago
Störung... den assistenten mit der Festnetznr kannte ich noch nicht. Sehr ungünstig...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from