störung

vor 2 Jahren

Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!

165

0

5

    • vor 2 Jahren

      Woher die Annahme dass Nix geschieht?

      0

    • vor 2 Jahren

      joerg2708!

      Zum kotzen!

      Zum kotzen!
      joerg2708!
      Zum kotzen!

      Dein dummer Beitrag auch

      0

    • vor 2 Jahren

      joerg2708!

      Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!

      Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!

      joerg2708!

      Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!


      Tu dir keinen Zwang an,  du weist ja wo dein Cloo ist.

       

      Wetten, da sind mitten in der Nacht leute am Werkeln.

       

      Und wenn ich zum Fenster raus schau: auch bei +5 Grad und Nieselregen.

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      joerg2708!

      Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!

      Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!
      joerg2708!
      Seit 14:30 Flächenstörung und nichts geschieht. Zum kotzen!

      Das kannst du beurteilen?? Bist du direkt am Geschehen? Weißt worum es sich genau handelt?

      Und jetzt kommt das für dich relevante. Im Falle einer Störung hat dein Netzbetreiber laut AGB, denen du bei Vertragsabschluss zugestimmt hast 24 Stunden Zeit die Störung zu beheben. Es sei denn es ist höhere Gewalt im Spiel wie z.B. ein Kabelschaden.

      Also beruhige dich. Du kannst davon ausgehen, das man an einer Lösung arbeitet.

      Und wenn dir das Internet so wichtig ist und unabdingbar stellt sich eine Frage. Warum keine Redundanz?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @joerg2708!,

       

      ja, so etwas ist nicht schön und die Kollegen sind da bestimmt auch schon dran.

       

      Dies ist aber nur eine Vermutung, da du in deinem Profil leider keine Daten gespeichert hast, mit denen wir überhaupt mal nachschauen könnten, was bei dir los wäre.

      Wenn du noch mal nachholst und uns dann einen Wink dazu gibst hier, kann ein Kollege aus dem Festnetzbereich da gerne noch mal reinschauen.

      Es geht ja um deinen Festnetzanschluss?

       

      ... und nun beruhigen wir uns alle erst mal wieder!😅

      Dankeeeeee.....

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    317

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    514

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    1420

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    339

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    387

    0

    4